FragenAnzahl gleichzeitig angezeigter Teilnehmer einstellbar?
Albrecht Müller fragte vor 3 Jahren

Wenn ich die Präsentationsfolie minimiere (ausblende), dann bekomme ich die Livestreams der Teilnehmer größer angezeigt. Sind es mehr, als in einem Browserfenster angezeigt werden können, dann muss ich nach rechts/links scrollen. Wie kann ich einstellen, wie viele Teilnehmer gleichzeitig angezeigt werden? (Je mehr gleichzeitig, desto kleiner natürlich.)

1 Antworten
BBB Betreuer Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Diese Einstellung ist nur Global für alle BBB Nutzer einstellbar. Dabei wird zwischen Endgerät und Konferenzrecht unterschieden. Erst kürzlich wurde bei den Zuschauern auf Desktop Geräten die Anzahl von 5 auf 9 erhöht und bei Moderatoren / Lehrern  auf kleinen Geräten von 2 auf 4 erhöht. Die derzeitigen Einstellungen sind:
Desktop Fenster Größe:

  • Moderatoren: Unbegrenzt 
  • Zuschauer: 9

Mobile Fenster Größe:

  • Moderatoren: 4
  • Zuschauer: 2

Wünschen Sie sich eine andere Standard Einstellung?

Deine Antwort

13 + 5 =